Was ist das und was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir!
Wie man auf dem Bild erkennen kann,hab ich auf den oberschenkeln hässliche rote pickel(die hab ich aber schon jahrelang)...was ist das genau? was kann ich dagegen tun(aber bitte keine antworten wie:,,geh halt mal zum Arzt") das ist total wichtig,ich schäme mich so für meine beine.Bitte helft mir !!!

5 Antworten
Das hatte ich auch !!!
Nimm Calcium-Tabletten
Ich hatte das, weil meine Haut(aber komischerweise nur auf den Oberschenkeln) empfindlich auf Sonne reagiert. Da die nicht so leicht weggehen, hatte ich die dann also auch, wenn gar keine Sonne da war oder ich eine lange Hose anhatte.
Hallo, wenn Du hier nicht grad einen Hautarzt als Antworter bekommst, wird Dir wohl nichts andres übrig bleiben, als doch mal dorthin zu gehn. Du quälst Dich ja schon jahrelang damit rum, wie Du schreibst...alles Gute Dir.
Falsch rasiert?? Oder vllt kannst du eine body lotion nicht vertragen und beommst davon ausschlag?
das kommt nicht vom rasieren,da ich es schon hatte,bevor ich mich zum ersten mal rasiert hab
Also ich würde sagen du hast "furztrockene" Haut und das sind verstopfte Poren oder eingewachsene Haare. Hast du einen schonmal "geöffnet"?
Das ist bei mir wenn ich mich falsch Rasiere ;D
Ja, des war dann teilweise auch richtig rot und dick, weil ich erst dachte dass es Pickel sin, und ich's ausdrücken wollte.