Pickel an den Beinen?

1 Antwort

Also, wenn ich mich Rasiere oda zur Pflege an meinen Beinen was immer fast beinahe staubtrocken sind und juckt verwende ich für mich mit eine Creme mit natürlichen Johanneskraut, nicht das Öl sondern die Creme. Dabei ist rein natürlich ohne parfümierte oder sonstige Stoffe. Es hat mir auch bei Rasierpickel/Brand geholfen, wenn ich diese nicht zur Hand hab verwende ich ein Edelweiss Gel auch rein natürlich und ein kühlender beruhigender Effekt. Manchmal peele ich meine Beine mit Kaffeesatz da im Kaffee viele Antioxidantien vorhanden sind und manchmal verwende ich Heilerde um gerötete Stellen zu beruhigen.

Ich habe tatsächlich einige Zeit gebraucht um das für mich herauszufinden den jede Haut ist anders.

Was dir hilft oder was du dagegen machen kannst liegt an dir und wie deine Haut reagiert. Du kannst dir auch von Hautarzt eine Meinung holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung