Was ist das und warum kommt das?

3 Antworten

Gehe mal zum ein Arzt.

Lucakim050786
Fragesteller

Weiß nicht ob das so nötig ist, weil außer in der Schule komme ich eigentlich ganz okay damit aus. Will nur wissen was die Auslöser sind und was das ist. Aber danke für den Tipp

Geh bitte zum Arzt. Das kann gefährlich sein. Alles was mit dem Gehirn zusammenhängt sollte einfach mal überprüft werden. Lieber so als das man einen Tumor der auf ein Hirnteil drückt übersieht.

Ich denke ich weiß was du meinst. Manchmal fühlt sich alles nicht real an. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber sowas ist häufig in der persönlichen Entwicklung. Dennoch würde ich mal zum Hausarzt oder Kinderarzt gehen um das gesundheitliche abzuklären. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung