Was ist das seltsamste oder beste was ihr je Nachts geträumt habt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fällt mir ein relativ neuer Traum ein: Da habe ich von der Straße geträumt, die sich mit der Straße kreuzt, wo ich aktuell wohne.

Das besondere dabei ist, dass ich normalerweise von den ehemaligen Wohnorten geträumt habe. So erschien häufig bei mir die Wohnung in den Träumen, wo ich mit meiner Mutter und meinem Stiefvater gewohnt habe, als ich 11 bis 17 Jahre alt war. Von der habe ich selbst 10 Jahre nach dem Umzug von dort geträumt.

Neulich träumte ich auch von den Studentenwohnheimen, wo ich während der Studienzeit wohnte (denn ich das Studium schon seit Jahren abgeschlossen habe). Aber dass mein aktueller Wohnort in meinem Traum vorkommt, ist wirklich eine Neuheit.

Von meinen Crush.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung