Was ist das Seltsamste, das ein Gast in Deinem Haus getan hat?
Haut mal eure Geschichten raus
Echt interessante Storys, Leute xD
12 Antworten
Ein ehemaliger Nachbar und Kumpel hatte die dumme Angewohnheit, fünf Minuten nach Betreten meiner Bude auf meiner Couch einzupennen.
Irgendwann hab ich die Couch gegen einen Kaffeetisch mit 2 Stühlen ausgetauscht. Seitdem besucht der Kerl mich nicht mehr. 🤔
Anscheinend kam er nur zu Besuch um bei mir zu pennen. 🤪
warehouse14
Ich habe echt schon ein paar komische Leute in meinen Freundes/ Nachbarskreis, das komischte war auf jedenfall, als mein Nachbar zu uns kam. Er kommt rein zieht seine Schuhe aus und seine SOCKEN, UND DAS SCHLIMMSTE ER HATTE PILZE🤢
Eigentlich haben sich alle Besucher ganz gut benommen, ich kann mich an nichts wirklich Absurdes erinnern. Da muss ich echt eine Lanze für diejenigen brechen, die bisher bei mir zu Gast gewesen sind.
Etwas mehr oder weniger Amüsantes geschah indes ca. 2013 direkt nach einem Besuch: Ein Freund von mir ist bei meiner alten Wohnung nach dem Besuch in seinen Ford Mondeo gestiegen und beim Rückwärts-Ausparken mit Karacho in eine Hecke gefahren. Er hat es noch nicht mal gemerkt! Am Auto war offenbar nichts, er fuhr dann gleich weiter, in der Hecke sah man deutlich, dass da ein Auto reingefahren ist.
Beim gleichen Freund war mal ein Besucher zu Gast, der auf einem neuen Sofa Platz genommen hatte, sich eine Kippe anzündete und nicht aufgepasst hat beim Abschnippen heißer Asche. Das Brandloch in dem Sofa - bei meinem letzten Besuch hatte er es noch - müsste man immer noch sehen.
Als ich kleiner war, hat eine Freundin von mir immer mein Spielzeug aufgeräumt und schön hingestellt.
Ein Kumpel hat aus Weißrussland eine Freundin mitgebracht. Natürlich gab es Alkohol.
Trinkspruch auf russisch und dann flog das Glas an die Wand. Und wir sollten das auch machen. Alter russischer Brauch. Den bräuchten wir nicht. Kumpel hat uns auch flott verlassen mitsamt Freundin.
.