Was ist das schrägste, das du je bei einem Date erlebt hast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typ 1 .passte zwar..aber als ich mitbekam, dass er seine Popel frisst..sprang ich würgend auf und hatte ihm lautstark gesagt..du bist toll, schön dich kennengelernt zu haben aber du frisst deine eigenen Popel und das ist eklig😂er lief puderrot an. Die Leute die das mit bekamen waren auch angewidert.

Typ 2. Hing nebenbei permanent an seinem Handy. Fotografierte das Essen und stellte es ins Netz. Sowas geht mal gar nicht. Hatte ihn dann gefragt was das soll und er nur..Ja ich muss doch meine fallower auf den laufenden halten..dann meinte ich .. oha ..Fotografierst du dann deinen gehaltenen Stuhlgang dann auch? Er äh nee ..lief aber wie ne tomate rot an.

Gibt schon noch ein paar weitere aber das war das schrägste 😂

Der Arme war so nervös, dass er vor Aufregung zu viel trank und vom Stuhl unter den Tisch fiel 😅🤣

Paul6865  23.04.2024, 07:48

😂😂

Non Stop durchgedreht...ab und an kam mal " Was sagst du dazu?" Als ich dann anfangen wollte zu erzählen, wurde ich unterbrochen und er hat dann wieder schön weiter gelalt🙄👍

2 Std Gelaber über die Ex und ihr Kind und die Vorteile einer Sitzheizung bei Hämorrhoiden 🥴

Ja! Nur die beiden Themen. Nix anderes

Paul6865  23.04.2024, 07:49

Ach gottchen!!!!