Was ist das Schlimmste, was ihr jemals kaputtgemacht habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte jetzt Geschichten erzählen. 😂

Als Kinder/Jugendliche waren wir richtige Plagegeister. Wir haben regelmäßig die gesamte Nachbarschaft terrorisiert. Da ist schon einiges zu Bruch gegangen. Türen, Fenster, Autoscheiben, Mülltonnen wurden angezündet. Von dem selbstgebauten Silvester-Raketenwerfer und was wir damit alles gemacht haben, fange ich jetzt gar nicht an. Ach, da war so viel. Ernsthaft verletzt wurde aber zum Glück nie jemand. Die Zeit vergeht echt schnell, unglaublich das, dass alles schon fast 20 Jahre her ist.

WatersZane
Fragesteller

Sehr geil, obwohl das sogar meiner Freundegruppe etwas zu viel wäre (wir sind auch voll die Plagegeister).

Kbeacker  17.02.2024, 06:52
@WatersZane

Damals waren auch andere Zeiten. Früher galt sowas größtenteils als Jugendstreich. 😂

WatersZane
Fragesteller
@Kbeacker

Ja, bei uns wurden letztens inklusive mir 16 Leute von einer Berlin-Klassenfahrt geworfen und haben alle nen Verweis bekommen, weil wir nachts rausgeschlichen sind um auf so ein Ding zu klettern.

Kbeacker  17.02.2024, 06:58
@WatersZane

Genau das meine ich. Früher gab es sowas auch, dann wurde man kurz angepflaumt vom Lehrer und dann war das auch wieder durch. Da hatten die Menschen auch noch keinen Baumstamm im Arsch. Unter uns? Ich würde es heute noch genau so machen. Scheiß drauf. Ich bereue es nicht 😂 Das sind genau die Momente, an denen man sich erinnert und später darüber lacht.

WatersZane
Fragesteller
@Kbeacker

Genauso machen wir das aus eben diesen Gründen👍 Schule geht, die Erinnerungen bleiben und bei dieser Aktion ist sogar ein Typ mitgekommen, der sonst immer Leute gemieden hat ubd jetzt haben wir ihn etwas näher kennengelernt und treffen uns heute zum zocken. Das ist doch was.

Kbeacker  17.02.2024, 07:12
@WatersZane

Das ist eine absolut legendäre Einstellung.

Sehr selten heutzutage. Bitte behalte dir die auf jeden Fall bei. Alles, was du geschrieben hast, unterschreibe ich so Wort für Wort. 👍🏻

WatersZane
Fragesteller
@Kbeacker

Zum Glück hat der Größteil der Schüler an unserem Gymnasium diese Einstellung. Hoffe das bleibt auch in 10, 20 und mehr Jahren noch so.

Kbeacker  17.02.2024, 19:04
@WatersZane

Das hoffe ich auch, sowas ist leider viel zu selten heutzutage.

In der Türe meiner Tochter ist auch ein Loch, da ist das Tischbein ihres Schreibtisches reingefallen. Sehe ich jetzt aber nicht als dramatisch an, solche Dinge passieren auch mal, auch wenn sie nicht so geplant waren.

Das Meiste lässt sich reparieren oder über Versicherungen regeln.

Das Auto meiner Eltern zerkratzt mit 12/13 (lag Schnee drauf und ich hab Initialien reingetan) als der Schnee weg war , waren leider überall die Kratzer mit ... liebt .. und Herz etc.

Später war ich der letzte Tropfen dass jemand sich getrennt hat ob dies gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.

Opas Blume mit einem Fußball

Keine Ahnung wie alt ich war aber glaub so mit 12/13 hab ich mal ausversehen eine Autoscheibe gekillt weil ich aus Wut, dass ein Kollege zum abgemachten Treffen nicht erschienen ist herum geworfen und blöderweise traf es eine Frontscheibe eines Autos. Daneben stand ein schöner Lamborghini und in der Nähe war die Polizeistation.. 😱 da war ich dann aber schnell wieder weg