Euer Partner, der eure Kinder schlägt, wird getötet, an Satan geopfert und dann zu einem Brotaufstrich verarbeitet. Wie reagiert ihr (Gedankenexperiment)?
Nehmen wir mal an, ihr seid schon seit 5 Jahren mit einem neuem Partner zusammen, der sehr authoritär und aggressiv ist ist und eure Kinder schlägt, wenn sie seiner Meinung nach respektlos sind. Die Kinder leben bei dem anderem Elternteil und sind nur alle 2 Wochen da und schlagen euren Partner immer zurück und nachdem er zum ersten Mal die kleine Schwester (3) angegriffen hat haben die älteren Geschwister ihn verprügelt. Das ganze landerte auch vor Gericht und er musste eine fette Geldstrafe zahlen und euch wurde das Sorgerecht entzogen, da ihr immer an der Seite des Partners wart.
Eines Tages wird euer Partner von Freunden von einem Freund von eurem ältesten Kind getötet und an Satan geopfert. Da Magie im Spiel ist, werden sie nie erwischt und können auch gar nicht erwischt werden. Einer von ihnen sammelt auch gerne Knochen und er entfleischt den Skelett von eurem Partner und hängt ihn auf eine Wand in seinem Zimmer. Den Rest verarbeiten sie zusammen mit eurem ältestem Kind und seiner Freundegruppe zu einem Brotaufstrich und verkaufen ihn mit Toast in ihrer Schule in der Pause.
Was wäre eure Reaktion? Und wenn ihr niemals mit so einem ekelhaftem Partner zusamnenkommen oder ihn unterstützen würdet, versetzt euch in eine Person, die das machen würde.
Das Ganze basiert auf einem Traum, den ich neulich hatte, hier könnt ihr genauer nachlesen: https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieser-traum-gewalttaetigen-mann-von-mum-an-satan-geopfert-und-seine-leiche-zum-brotaufstrich-verarbeitet.
LG Zane
"Ich weiß gar nicht, was ich denken soll" bezieht sich nicht darauf, was ihr über diese Frage denkt, sondern was ihr wenn ihr in dieser Situation wärt denken würdet.
19 Stimmen
12 Antworten
😂😂😂 vor allem das mit dem zu Brot Aufstrich verarbeiten
Du solltest Traum Tagebuch schreiben
Ich habe keinen Traumtagebuch, aber ich habe ein allgemeines Tagenuch, wo ich manchmal auch meine Träume aufschreibe, aber meistens kann ich mich an keine erinnern.
Ich gehe in die Schule meines Kindes und kaufe mir auch nen Toast
Naja an Satan opfern ist ziemlich unrealistisch da Satan sowas nicht annimmt aber sonst..🤷♀️
Da Satan die Natur eigentlich liebt und keine Opfer annimmt, die extra dafür getötet wurden
Weiß nicht mal, warum ich das las.
ich würde als Mutter niemals zulassen, dass jemand meine Kinder schlägt, somit ist der Fall für mich nicht existent.
Sehr gut! Aber ich habe ja geschrieben, dass ihr euch dann in jemanden hineinversetzen sollt, der das mavhen würde.
Nein, bin selber noch ein Teenager (18), aber ich will später welche und ich würde sowas auch nienals zulassen.
Jetzt wo ich darüber nchdenke macht das keinen Sinn weil wenn du dich in so jemanden hineinversetzst bist es ja nicht mehr du. Vergiss was ich gesagt habe.
Naja in meinem Traum war das so, aber deswegen muss es natürlich nicht stimmen, da hast du Recht. Warum nimmt Satan sowas nicht an?