Wurde gegen eine Tür geschubst/gedrückt?
Guten Tag Leute
Ich wurde in der Schule (Von mehren Klassenkameraden) gegen die Tür geschubst als die Stunde vorbei war. Ich schätze Mal die haben das gemacht weil ich den Weg ein wenig blockiert habe doch um das zu Umgehen Gibt es sicherlich andere Möglichkeiten.
Da es Leute waren die Hinter mir waren kann ich leider nicht genau sagen wer es war nur so viel: Es war fast die gesamte Klasse.
Was sollte ich jetzt dagegen unternehmen?
Ist das einmal passiert? Bist du verletzt?
Ist erst 1 mal Passiert!
Und ich bin zum Glück nicht Verletzt!
2 Antworten
Wie ich dir in deinem andern Beitrag eben schon beantwortet habe: DU WIRST GEMOBBT! Du musst dagegen was unternehmen! Red als aller erstes mit deinen Eltern, am Besten schreib auf, was schon alles passiert ist und wann. Und von wem du weisst, dass er dabei mitgemacht hat. Geh mit deinen Eltern zu Lehrern, am Besten in Gegenwart des Direktors. Wenn die mauern, was sie eigentlich net dürfen bei MOBBING; dann müssen deine Eltern sich ans Schulamt wenden. Es ist definitiv net hinzunehmen, dass dir deine Schulzeit und letztlich dein Leben durch sowas versaut wird!
Wenn du aufhörst, das Opfer zu sein, wenn du AKTIV was tust, so wie oben beschrieben, und damit meine ich net, hier auf GF zu posten, das ändert letztlich nix daran, du bekommst höchstens Tipps. Aber diese Tipps musst DU auch umsetzen. Warte bitte net mehr. Das geht ja schon länger und nimmt immer schlimmere Ausmasse an. Gib net dir die Schuld, ok? Es macht leider einigen Leuten Spaß, Schwächere zu quälen. Und die werden erst dann damit aufhören, wenn DU es dir net mehr gefallen lässt!!!
Du wurdest einmal etwas geschubst. Dir ist nichts dabei passiert. Das kommt vor. Sollte es zwar nicht, kommt aber vor.
Was solltest du tun?
Schulter zucken. Krönchen richten. Weiter geht's.
Deshalb habe ich gefragt, ob das einmal vorgekommen ist.... Das ist dann nicht dasselbe wie ständig gemobt zu werden. Ich bin davon ausgegangen, dass seine Antwort da korrekt ist
Lies mal seine Beiträge, die sogar gerade wie am Fließband kommen. Er wird andauernd und schon länger „geärgert“, wie er selbst das verniedlichend in seinem letzten Beitrag genannt hat. Er versteht (oder will es einfach net wahr haben) net mal selber, dass er ein MOBBINGOPFER ist. Und das bringt ihn immer mehr in die Opferposition.
@KoboltImKopf: NEIN, eben gerade net! Lies mal seine Kommentare. Er wird systematisch und schon länger gemobbt. Lässt er sich das gefallen, wird es immer schlimmer und schlimmer!