Was ist das schlimmste was ihr je gesehen habt?

10 Antworten

Ich habe Kinder vor mir sterben gesehen ohne ihnen helfen zu können…

(Jemand hat eine kleine Handgranate auf sie geworfen und die Kinder wurden in Stücke gerissen… )

Loool878  07.08.2022, 15:14

😦😦

Einen Brandanschlag auf eine Pizzeria - zu einer Zeit, als die Mafia auch in Deutschland noch ziemlich aktiv war.

Die Folgen der Chemo, die meine Ma vor Jahren durchmachen musste wegen ihrer Krebserkrankung. Da war ich sehr jung, es war schrecklich😥.

Mag da nicht ins Details gehen, denn das habe ich hier auf GF schon einmal etwas detaillierter erklärt - und es für mich immernoch sehr schwer darüber zu reden oder zu schreiben, aber ...

Ich war tatsächlich leider am 11. September 2001 beruflich in New York! :´-(

snowdrop41  09.06.2022, 18:31

Das tut mir leid.

Die Videos von Anschlag auf die Moschee in Christchurch und vom Angriff auf die Synagoge in Halle samt anschließendem Amoklauf, weil der Täter nicht in die Synagoge gelangen konnte.