Was ist das schlimmste was euch auf der Arbeit je passiert ist?

8 Antworten

Abgesehen von Arbeitsunfällen?

Ich sehe den Tag "Liebe und Beziehungen", "Psychologie", ... was zum ...???

In dem Fall ist da nie was passiert. 😂

Wenn es dir um die Auas geht:

Ich glaube mein Highlight ist, mit einer Säbelsäge fast ein Stück Daumen abgesägt.

Auf Platz 2 würde ich den verstauchten Knöchel setzen. Und auf Platz 3 mal die Wange mit Säure verätzt. Teufels Zeug aber auch.

AmusAnonymus
Fragesteller

Nein eigentlich meinte ich generell alles, ob es jetzt n Unfall ist oder was peinliches… die Themen wurden mir einfach nur vorgeschlagen hab die also einfach genommen

Überstunden.

Bis jetzt war ich sonst vorsichtig genug, das mir nichts passiert. Neulich habe ich einen Wassereimer zerschossen. Aber das fand ich jetzt nicht so dramatisch.

Ich wurde in meiner Lehrzeit von einem Pensionisten die ganze Zeit angegrapscht und er hat mir blöde Sprüche hinterher geredet, seitdem ich mal was gesagt habe macht er mein Leben zur Hölle er beschwert sich nur noch bei meiner Chefin und schreit mich an ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmusAnonymus
Fragesteller

Tut mir leid für dich :(

Ich wurde als Schüler von einem schwere dementen Bewohner zuerst angegriffen und dann aus dem offen Fenster (1. Stock) gestoßen

AmusAnonymus
Fragesteller

oh gott 😳

Mir nichts, dafür aber meinem Kollegen, der von der Treppe geflogen ist