Was ist das Problem mit dieser DHL-Sendung?

Chris1202  12.02.2024, 09:05

Ist das eine Retoure?

bigballer011
Fragesteller

NEIN !!!

Es ist eine normale Postsendung, die ich an Amazon geschickt habe. (in meinem Umschlag befinden sich Dokumente)

1 Antwort

Hallo,

Der zusteller hat eine Nachricht hinterlassen und das Paket wurde nicht abgeholt

Kannst auch einfach kopieren und mailen an:

impressum@amazon.de

Betreff zu Händen oder was auch immer

LG

Harry

bigballer011
Fragesteller

aber warum steht dann im Tracking folgendes:

" Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. "

Außerdem werden diese Status um ca. 5-6 Uhr morgens hinzugefügt.

In diesen frühen Stunden gibt es keine Zustellung......????

Danke

heizfeld  12.02.2024, 09:46
@bigballer011

da sind faule schweine dabei. ich schreib immer rein 2. etage gehbehindert und die schmeißen sie in den flur ganz unten, obwohl es in ihren aufträgen steht.

bigballer011
Fragesteller
@heizfeld

Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, hat ihren Sitz im 2. Stock an dieser Adresse ?

aber dies wurde von amazon nicht angegeben (auch nicht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder im "Unternehmen")

Zu guter Letzt, und das ist das Wichtigste, glauben Sie, dass diese Sendung jemals an Amazon geliefert wird, oder dass sie an mich zurückgeschickt wird ?

Bitte helfen Sie mir...

heizfeld  12.02.2024, 10:15
@bigballer011

Nein, ich meinte bei an mich adressierte Pakete.

Natürlich ist das die Ausnahme, dass etwas nicht ankommt. Sendung wiederholen oder eben per Mail schicken. Nicht verzagen, einfach wiederholen. SIe könnten auch das Porto wiederverlangen, aber das ist zu aufwändig.

bigballer011
Fragesteller
@heizfeld

Ich habe gerade DHL angerufen und sie haben versprochen, morgen zu liefern.

Glaubst du, das ist eine Lüge und sie werden es nicht tun ?