Was ist das Problem am Verweis?

3 Antworten

Wenn du dich vom musikunterricht befreien lässt sprich eine entschuldigung abgibst zählt das doch nicht als schwänzen!? Dafür kannst du eigentlich keinen verweis bekommen... Ich habe das glück als 18-jährige meine entschuldigungen selbst unterschreiben zu können das erspart mir einiges an unnötigen unterricht ;) außerdem denke ich dass die lehrer ws gewohnt sind so kurz vorm abi ständig fehlende schüler zu haben :D also ich besuche ab jetzt nur noch die wichtigen fächer ;)

Herrensocken
Fragesteller

Attestpflicht xD Sonst wär das ja alles kein Problem

parisz  14.04.2015, 10:36

ah oke des is dann weng schlecht :p

Hallo.

Normal wirst du mit 3 Verweisen dem Unterricht verwiesen.

Spätestens bei einem verschärften Verweis und einem Normalen.

Lg

klingt 1:1 nach mir und muss dir nach meinen 12 Jahren Gymi-qual sagen...(studiere derzeit Maschinenbau) niemanden im Berufsleben geschweige denn im Studium interessiert es wie viele Verweise und Hinweise du bekommen hast