Was ist das peinlichste/lustigste was euch auf der Klassenfahrt passiert ist?

7 Antworten

Peinlichste: ich hatte in der Zeit meine Periode und bin auf dem Bett von meinem Mitschüler durch geblutet.🙈

Lustigste: ich bin mitten in der Nacht aus'm Bett gefallen weil ich mit meiner Schwester eins teilen musste und sie sich immer so breit gemacht hat😭

Peinlichste: 2 Mädchen aus meinem Zimmer wollten nachts zu den Jungs hoch. Haben wir nicht verpetzt weil es uns relativ egal war. Am Ende haben sie die Jungs anscheinend zu uns runter geholt - mitten in der Nacht. Was so viel bedeutet dass uns die Jungs beim Schlafen zugeschaut haben weil ich und die Freundin die bei mir im Zimmer war von gefühlt nix aufzuwecken sind 😂🥲

Lustigste: mit Leuten aus der Para Klasse einmal quer durch Berlin die ich gar nicht/kaum kannte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Haben uns beim Energy trinken erwischt....haben keine Strafe bekommen hatte als Ausrede hat mir der Arzt verschrieben und das ist nen Grundnahrungsmittel (Ironie) die Lehrer haben es uns abgenommen 🤣 (die waren schon etwas älter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noooooooich  26.06.2025, 18:43

Energy drinks? das hah ich noch nicht gehört das lehrer energy drinks wegnehmen eig nur alk

MXPaul  26.06.2025, 18:53
@noooooooich

Ja....du die haben uns das verbietet (ich sag nur 10 Klasse) weil die denken denn können wir nicht schlafen und machen Scheiße und so und im Endeffekt haben wir es trotzdem gemacht und es ist nichts passiert

Müsste bei wop mich auf die Wange küssen lassen an sich nichts schlimmes aber ich hab trotzdem zurück gezogen 🫣🫣

Oder haben müll vom Balkon geschmissen

Alles nich so krasse Dinge

Da hst jemand, nennen wir ihn mal Mr.X auf dem klo ne leere Desperados Flasche gesehen und die wieder voll gemacht mit etwas anderen 🤣🤣🤣🤣.

Als er aus dem Bad kam, hat ein Mädel dann darauf bssranden das es ihr volles Desperaddos war XD..

Den rest kann man sich glaub ich denken XD

Itzfragen  26.06.2025, 20:51

Jmnd hat mich angesprochen weil ich so viel kaufe :0