Was ist das Peinlichste, was euch jemals beim Sex passiert ist?

11 Antworten

An Neujahr nach zünftiger Silvesterparty mit Leuten nackt geputzt. Mich durchs Fingern an meiner Eichel nehmen lassen. Essen wurde zwischenzeitlich bestellt. Bekam das nur am Rande mit. Zusteller stand dann auch im Raum, als ich mich verströmte.

Da mir nix peinlich ist, ist mir auch noch nichts peinliches passiert :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde sex ist so das körperlich intimste was man machen kann und es sind immer zwei Menschen. Insofern sollte es da keine Peinlichkeiten mehr geben. Das ist kein Wettbewerb oder Laufsteg oder sowas.
Ja, bei gewissen Techniken muss man eben damit rechnen das etwas passiert, aber das darf dann auch nicht peinlich sein. Das ist halt so.

Was soll denn peinlich sein überhaupt? Ich kann mir echt nichts vorstellen was da überhaupt peinlich sein könnte. Kot am Penis beim Analverkehr? Einpinkeln der Frau beim Orgasmus? Periode nicht gesagt und dann Blut? Periode nicht gesagt und lecken probiert? Tampon vergessen? Komische Unterwäsche? Alles Menschlich.
Was soll denn bitte peinlich sein.

Ein Ding hätte ich veilleicht: Als Mann besoffen beim Sex auf der Frau einschlafen. Das war mir in der Tat peinlich danach weil ich falsch gehandelt habe. Aber selbst das konnte man mit Humor nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Der Moment als meine Mom unsere Gerte in meinem Zimmer fand. Aber sie hat es cool aufgenommen, daher auch ein wirklich kleiner moment nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Vaginalzäpfchen (Verhütungszäpfchen) sind mit einem Spermizid versehene Zäpfchen, die vor dem Geschlechtsverkehr in die Scheide eingeführt werden und sich dort auflösen. Der spermizide Wirkstoff soll Spermien in ihrer Beweglichkeit hemmen und sogar abtöten."

Meiner Schwester klaute ich also so ein Zäpfchen und wandte es an.

Es klebte an meinem Freund furchtbar und er kriegte es kaum wieder ab:

Es war kein Verhütungszäpfchen sondern eins, das man sich als Medizin in den After stecken muss.

War also komplett verkehrt!😅