Peinlich Sex Geschichten?

6 Antworten

Ich hatte Mal während Beischlaf Daumen im Po des Mädels dann irgendwann von doggy zu missionär gewechselt und sie leckt an meinen Fingern. Plötzlich würfgt und kotzt sie fast. War halt nicht so sauber. Naja bisschen peinlich für sie.. ansonsten halt Mal im Rausch keinen hochgekriegt dass wahr dann peinlich.

Dem anderen war es eher peinlich.. Er war so langweilig und schlecht das ich fast eingeschlafen bin 🤣

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Ja, aber leider kann ich das hier nicht erzählen

Ich entschuldige mich aber mit einem passenden Witz.

Hochsommer, Hitze. Ein Vagabund ist auf einem einsamen Golfplatz unterwegs. Zieht sich nackig aus und gräbt sich in einem Sandbunker ein - nur die Nase schaut heraus.

Er schläft ein.

Kommen 2 Spielerinnen des Vereins vorbei, sind zunächst ratlos. Dann will eine der beiden doch wissen wer oder was das ist.

Was macht sie - was passiert??

Sie macht seine Mitte frei und sagt : 

Aus unserem Verein ist er nicht!

Schönen Abend

Es gibt immer was zum erzählen

Aber nicht in der Öffentlichkeit

Das übliche halt. War mit meiner ersten freundin gerade richtig am .... arbeiten 😁 und plötzlich geht dir tür auf und meine mutter steht im zimmer. 😅 so schnell kommst du nicht unter die decke

Hahaha was hat sie gemacht? :-)))

3
@wirbelwindx

Als sie bemerkt hat wobei sie uns gestört hat ist sie mit so einer geschwindigkeit raus das hatte ich noch nie gesehen 😅😅

6

Was möchtest Du wissen?