Was ist das Leckerste, das ihr bisher gegessen habt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boahr da gibt es vieles, ein all time Favourite von mir ist Indisch. Egal ob ein simples Curry, Palak gosht mit knoblauch Naan, Butterchicken oder Chicken Tika oder Tika Masala. Viel zu gut😍.

Aber auch meine selbst gemachte Bolognese oder daraus Lasagne hits the spot.

Fast food oder zuhause

Für eine einfache Bohnensuppe lasse ich jedes teuere Essen stehen.

Crema Catalana, Fregola Sarda con le Arselle, Ragu alla Bolognese, Sticky Rice mit Mango und natürlich Rinder-Rouladen mit grünen Klößen und Rotkohl. :-)

Spontan fällt mir jetzt nur Bruschetta ein.

ShakingAnita
Fragesteller

Pur?

rikki11  20.09.2021, 01:14
@ShakingAnita

Mit einem Getränk dazu aber weiß nicht mehr was. War vor 5 Jahren.