Habt ihr schon mal Krokodilfleisch gegessen?

3 Antworten

Ja im Urlaub in Australien. Nach der Besichtigung von einem Krokodil Park hatten wir die Möglichkeit im Restaurant Krokodil, aus der Zucht, zu probieren. Es erinnert geschmacklich an Hühnchen mit einem leichten Fisch Geschmack. Das Fleisch war gut gewürzt und hat gut geschmeckt.

Nein, würde ich auch nicht essen wollen.

Ja. Schmeckt wie Hühnchen. Nix besonderes

GoodJokeHaHa  03.04.2022, 19:23

Nicht, dass sie Hühnchenfleisch als Krokodilfleisch serviert haben (Scherz)

LePetitGateau  03.04.2022, 19:24
@GoodJokeHaHa

Ne, war beim Auseinandernehmen dabei ;) Wär blöd wenn sie das Fleisch dann weggeworfen hätten :D

GoodJokeHaHa  03.04.2022, 19:26
@LePetitGateau

Natürlich!
Wenn es wirklich lecker ist, dann könnte das Aligatorenproblem in Florida bald erledigt sein *ggg