Was ist das krasseste dass ihr euch selbst in den Körper eingeführt habt?
Wo meinst du, vaginal oder anal?
Egal
6 Antworten
Während der Vorbereitung aufs Fisten habe ich bei der Darmspülung aus Versehen den Duschschlauch mindestens 70 cm tief eingeführt. Keine Ahnung, wie – es tat weder weh noch gab es (zum Glück!) irgendwelche Folgen. Durch das warme Wasser wäre der Schlauch vermutlich sogar noch weiter hineingeglitten – quasi „Spa inside“.
Der eigentliche Haken: Ich saß den Rest des Abends ständig auf der Toilette. An Fisting war nicht mehr zu denken – das Wasser wollte einfach immer wieder raus. Sehr nervig, aber irgendwie war es auch… naja, ziemlich geil.
Ach ja, kleiner Bonus-Fact am Rande: Ein Baseballschläger hat den Weg nach innen übrigens auch schon mal geschafft. 😄
Eine Karotte. Ich war auf Fortbildung in einem Hotel untergebracht und hatte kein Toy dabei. Also Packung Kondome und zwei dicke Möhren gekauft. Die Verkäuferin hat geschmunzelt.
Das war in New York, da hab ich mir oral einen leckeren Cheescake eingeführt (aka gegessen)
LG Kira
Das größte war mein Anal Plug mit 11.7cm im Durchmesser. Habe auch PunchFisting oder DoppelFisting Anal machen lassen
Zum Teil funktioniert es noch.
Kann nicht mehr so viel druck halten. Aber solange ich mehrfach am Tag auf Toilette gehe und dafür sorgen das mein Enddarm fast leer ist habe ich keine Probleme
Verwende seit je her schon Dildos, in verschiedenen Stärken.
Da ich in meinen jungen Jahren sie mir schon von meiner Schwester auborgen konnte und deshalb nie experimentieren musste.
Ging mir auch so nur dass übelst große und fette hat und somit hilft sie mir
wie machst du das im Alltag ? Funktioniert der Schließmuskel noch richtig ?