Was ist das komischste was ihr attraktiv findet?

9 Antworten

Devotes Verhalten. Auch finde ich leichte Ängstlichkeit süß

Ich finde es Attraktiv wenn eine Person Ukrainischer Herkunft ist, dann kann ich viele meiner Dummen Fragen beantwortet kriegen (Siehe Meine Fragen)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht, ob das komisch ist, aber ich finde Männer mit längerem Haar interessant. Aber noch komischer ist, dass ich es süß finde, wenn er oder sie etwas schiefe Zähne oder eine Zahnlücke hat🙈 ich habe das schon gemerkt, als ich ca. 16 oder 17 war, dass ich das attraktiv finde. Irgendwie hat das Charakter...und es wirkt sympathisch, weil man dadurch offen sieht, dass derjenige nicht perfekt ist und trotzdem ein schönes nettes Lächeln haben kann. Meine zähne selbst sind sehr gerade.

Viel Speicher, gutes RAM und eine gute Grafik Karte.

MrBlack771  29.06.2021, 19:15

Nicht zu vergessen RGB.