Wie findet ihr BibisBeautyPalace vom Aussehen her?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Nein 56%
Geht 18%
Ja sehr 13%
Naja 13%

20 Antworten

Naja

Sie ist eine hübsche junge Frau. Einen ONS würde ich aber nicht mit ihr haben, egal ob ich weiß dass sie einen Mann und Kind/Kinder hat oder nicht

Nein

Sie ist durchschnittlich und unauffällig. Einfach langweilig.

Naja

Könnte ein hübsches Mädel unter den 10 kg Schminke stecken. Aber so würde ich passen.

Fruityfoxx  18.01.2020, 20:11

Hast du eine Ahnung wie wenig "Schminke" sie eigentlich benutzt ?

Nein

Ich finde im besten Vergleich DagiBee deutlich attraktiver oder KellyMissesVlog.

Mit freundlichen Gruß

NiggelesCage  18.01.2020, 20:44

Nohate aber ich finde Dagibee und Kellymissesvlog so dermaßen unattraktiv...

iAlwaysWin  19.01.2020, 16:23
@NiggelesCage

Ansichtssache, vllt sind auch Blondinen einfach nicht dein Ding. Was findest du an denen denn Unattraktiv?

Geht

Ons-ja, aber sieht schon teilweise gut aus aber gibt weitaus schönere

Woher ich das weiß:Recherche