Was ist das im Auge?

5 Antworten

Sieht für mich normal aus. Was ist dein Problem?

Kristina3070
Fragesteller

Ich hab Gott sei dank keine Beschwerden es ist einfach nur das dieses weiße da unten größer geworden ist also es war kleiner jetzt ist es schon ein wenig über dem Auge

mamschki  11.08.2019, 00:13
@Kristina3070

Das weiße da unten? Meinst du die kleinen Punkte? Könnten Reste vom Make up sein.

Ich glaube, ich weiß was du meinst.. das, was sich über Iris/Hornhaut zieht? Also den braunen Teil deiner Augen? Ich dachte erst, dass wäre eine Spiegelung.

Lass da mal einen Augenarzt drauf gucken. Gerade wenn du der Meinung bist, dass es größer geworden ist. Vom Bild her finde ich es schwer zu erkennen, ob das auf der Hornhaut oder auf der Iris ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was meinst Du? Sieht alles normal aus!

Im Zweifel geh zum Augenarzt!

Ich kann nichts besonderes entdecken, außer das Licht der Handlampe, welches sich in deinen Augen spiegelt.

Kristina3070
Fragesteller

Das untere durchsichtige auf dem Auge was sich über das Auge zieht wie eine durchsichtige Folie

Ich kenn mich nicht aus aber ich hatte letztes Jahr mal Schleim im Auge wegen ner Allergie. sah so ähnlich aus