Was ist das Gruseligste, was euch passiert ist?

metalfreak311  15.07.2023, 22:01

Was ist dir denn bei Bloody Mary passiert?

RichieParker123
Fragesteller

Nix aber das war nur ein beispiel für Rituale die ich gemacht habe

4 Antworten

Spinnen zweimal: habe sich herunter gehängt von Decke ober mein Bett, wo mein Kopfkissen liegt einmal lag ich darunter und einmal auf dem Bett, während ich geschlafen habe die Spinne Sitze, neben von mein Kopf lag und sah mich an. An diesem Augenblick habe ich mich umgedreht wollte was nehmen um die zu töten, da ist die Spinne plötzlich verschwunden, und nein das wahr kein Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RichieParker123
Fragesteller

Wth spinnen sind generell ekelhaft bro einmal war ich am pennen hatte in der Nacht durst und habe so ein Dreck ding neben meinem kopf gesehen

Das grusligste war ein Autofahrer der mir gefolgt ist und als ich in eine Buseinfahrt stehen geblieben, um ihn vorbei zulassen, hat er sich neben mich auf die Hauptstraße gestellt und mich angeschaut.

RichieParker123
Fragesteller

Wtf bro lol echt krank die Menschen heute

Haruktora  16.07.2023, 02:01
@RichieParker123

Wem sagst du das, da kommt man sich doch wie in so einem Horrorfilm vor, wo dir ebenfalls jemand fast hinten in die Karre fährt und willst du ihn vorbei lassen stellt er sich provokant neben dich so das du nicht mehr wegkommst und glotz dich blöde an.

bisher hatte ich eigentlich noch nie, auch nur ein bisschen Grusel... 💀😅

RichieParker123
Fragesteller

😂😂😂 Ich wahr mal mit Freunden feiern und wir sind um 3 zu mir nachhause gegangen alle sinf schlafen gegangen da es ausgemacht war das alle bei mir übernachten aber ein Kumpel und ich sind noch ein bisschen wach geblieben auf einmal spielen wir dieses komische geister board da und wir haben uns nicht verabschiedet was man tun sollte plötzlich als wir schlafen wollten ist alles im haus komplett durchgedreht ich gehe nachschauen was los is bis heute wissen wirs nicht das ist 1 jahr her die ganze nacht konnten wir nicht pennen!

Riesige fette schwarze Spinne an weißer Wand im Schlafzimmer und alleine zu Hause. Gruseliger ging es nimmer.

RichieParker123
Fragesteller

Wie ich die dinger hasse ey💀💀💀💀