ist euch schon mal was gruseliges passiert?

Support

Liebe/r koko96,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass gutefrage.net ein Ratgeberforum ist. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst!

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Gläserrücken ist doch wirklich nicht der Gipfel des Horrors, sondern nur ein Spiel, bei dem die Teilnehmer durch unwillkürliche Bewegungen selbst die Gläser erzittern lassen.

Geister gibt es nicht.

Richtiger Horror wäre, wenn Menschen anderen Menschen etwas Schreckliches antun.

Also ich hatte mal mit mein Bruder und paar Freunden Gläserrücken gespielt....Das blöde war die haben gelacht und hatten musik laufen...Der geist war dann böse,Plötzlich gingen die kerzen aus und die Fenster waren auf und die poster waren alle weg ?! un das ohne scherz =/

gibt immer sachen die du nicht erklären kann. ich glaube jeder hat so etwas schonmal erlebt. man sollte aber nicht sein ganzes leben um übernatürliche dinge drehen lassen, weil dann wird man zum freak

Wir haben mal ein Hexenbrett benutzt und entweder haben die mich verarscht oder die Scheibe hat sich wirklich bewegt... Naja das war im Endeffekt so, als würde jemand mit dir SMS schreiben. Ich hatte mal eine Maus, mit der wir dann angeblich in Kontakt waren und es war echt gruselig, dass sie alles genau beschreiben konnte von damals. Seitdem bin ich da vorsichtiger, denn ich hab den anderen nichts von ihr erzählt. So ein Brett rühre ich aber nicht mehr an. Ich lebe im Hier und Jetzt und sollte es andere Ebenen geben kann ich die nach dem Tod ja auch noch erforschen : D Haha, also ich bis jetzt haben mich auch keine Geister verfolgt etc., was manche nach dem Gebrauch von hexenbrettern behaupten.

nun das einzige an was ich mich erinnere ist das ich geträumte habe tausend Spinnen fallen auf dir drauf bin aufgewacht und habe überall gekrabelt