Was ist das Gruseligste was euch passiert ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube eigentlich nicht wirklich am Geister und böse Mächte, ich hatte auch schon mal eine Schlafparalyse als Jugendlicher ( als ich aufwachte Stand eine graue Gestalt über mir und hat mich einfach angestarrt).

Vor kurzem hab ich mir dann fast in die Hose gemacht.

Es war 2 oder 3 in der Nacht.

Meine Freundin und ich haben Ferngesehen.

Ich hab mich auf meine Seite gedreht, war also mit dem Rücken zu ihr gelegen. Sie ist dabei aufgewacht, hat den Fernseher ausgemacht und sich wieder schlafen gelegt.

Ich hatte die Augen vielleicht 10 Sekunden zu. Als ich sie wieder aufgemacht habe, sah ich meine Freundin circa 1-1,5Meter vor mir, ihr Gesicht war "beleuchtet" als würde sie ins Handy schauen und sie hat mich dabei angestarrt. Ich hab da 5 Sekunden hingesehen und mir nur gedacht, sie kann doch jetzt nicht aufgestanden sein und ums Bett zu mir gelaufen sein ohne dass ich es merke.

Also Greif ich hinter mich und spüre wie meine Freundin neben mir liegt und Dreh mich etwas zu ihr.

In dem Moment hab ich mir wirklich gedacht ich spinne, wie konnte ich sie vor mir sehen wenn sie hinter mir liegt?

Als ich wieder zu meiner Seite gesehen habe, war da nichts mehr...

Besonders gruselig war, sie hat es mir erzählt, dass ich ein paar Tage zuvor um halb 4 Nachts irgendetwas gemurmelt habe. Dann hab ich mich auf einmal zu ihr gedreht, ihre Hand genommen, in eine Ecke gezeigt und dabei laut gesagt "Du musst auf die Anzeichen achten". Danach habe ich mich einfach umgedreht und geschnarcht.

Bisschen creepy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war einmal Tag x . Und ich war am PC und habe über das Programm Discord (Kommunikation) mit einem Kollegen getalkt. Es war ungefähr 23.00 Uhr. Irgendwann musste der Kollege Offline, weil er um 04:30 aufstehen musste.

Dann ging er offline und ich war weiterhin am PC. Um 0 Uhr kam er plötzlich wieder Online und rief mich sofort an. Ich ging halt dran. Das einzige was ich hörte ist ein Rauschen und legte nach ca 30 sek auf.

Irgendwann war es 1-2 Uhr und beschloss mich ins Bett zu legen. Aufeinmal bekam ich über Whatsapp von einem anderen Freund (2 verschiedene Freundeskreise) einen Videoanruf. Allerdings musste der Freund ebenfalls früh aufstehen . Ich ging dran, obwohl mich das ziemlich wunderte, wie telten nie über Videocall.

Aufjedenfall ging ich dran. Und sah auch irgendwas. Irgendein kratziges Geräusch. Sah irgendwas komisches. Die Qualität war ziemlich verpixelt wie von einem Handy aus dem Jahr 2008. Es wurde mir zu gruselig und legte auf (machte vorher screenshots)

Ich zeigte das am nächsten Tag meinen 2 verschiedenen Kollegen. Bei ihnen im Protocol war nichts vorhanden . Und dachten ich verarsche sie, bis ich ihn aber die screenshots zeigte.

Sophia123853
Fragesteller

Was war das denn

HuiPeng  14.06.2023, 12:10
@Sophia123853

Das weiss ich bis heute nicht

Vielleicht hast du ja eine Erklärung :)

Das Einwirken von Dämonen während eines Gesprächs mit einem Geistlichen. Die Details möchte ich aber öffentlich nicht preisgeben.

HuiPeng  14.06.2023, 11:16

Dann sag es doch nicht

Hallo ein Hausgeist zu haben, er hat sich ca. 6x bemerkbar gemacht, das schaurigste er hat mir ein Patsch auf den bauch gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung