Was ist das gruseligste das euch mal passiert ist?

3 Antworten

Das ist glaube ich 3 Mal in meinem Leben passiert und eigentlich nicht mehr gruselig, ich lag im Bett und auf einmal aus dem Nichts, verspüre ich langsam aufsteigende Angst, beobachtet zu werden und das sich etwas nähert. Das Gefühl wurde immer stärker und irgendwie hat sich meine Zunge komisch angefühlt. Die Decke über dem Kopf zu machen oder alle Lampen anzumachen hat nicht geholfen, sondern es fast nur noch schlimmer gemacht. Nach einigen Sekunden war es so schlimm, dass es regelrechte Panik war und ich aus dem Raum gelaufen bin und völlig orientierungslos war. Erst nach ein paar Minuten ist es besser geworden.. Ich weiß bis heute nicht, wie das passiert ist..

Als ich mich mit dem Thema "Bilderberger" beschäftigt habe, tauchte in meinem MMO (Requiem: Bloodymare) ein NPC mit dem Namen "Bilderbergspy" auf. Das gruselige darn ist, das ich niemandem erzählt habe, das ich mich damit beschäftge.

Als ne dicke Spinne vor ca 2 Monaten eif random an meiner Wand gespwant ist

Hanna25729 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 00:43

Das passiert mir jede Woche einmal 😭

Pinguinpingi9  05.12.2024, 00:48
@Hanna25729

Ich hatte nach jeder Nacht zwei am nächsten morgen drinnen. Jetzt benutze ich Lavendel Spray, dass allen die nicht wie ich dran gewöhnt sind nach einem einzigen Sprüher im Zimmer einen Hustenanfall beschert und seit einem Jahr war keine mehr drinnen.

Achso und einmal war eine drinne, weil die Tür zum Flur offen war als meine Mutter irgendwas umgeräumt hat und meine Mutter meinte, dass diese Spinne stark getaumelt ist.

SirFragesteller  05.12.2024, 00:56

Bei mir ist eine im Bett gepsawn. So 10 cm vor meinem Gesicht. Hab Tage lang nicht da geschlafen.