Was ist das? gefunden im Zimmer meins Sohn?
Was verheimlicht er mir
?
Jetzt bin ich überfragt
Eine ganze Packung mit diesen sachen
10 Antworten
wonach riecht es denn ??
wenn das nach nichts riecht, ist es vielleicht etwas sowas wie von Lieferung. wenn etwas zerbrechliches bestellt wird wird das als schutzstoff in den Packet verwendet damit das bestellte ware nicht beschädigt ist.
Also ?? was sagst du ??
Wenn er irgendwo einen Aromadiffusor herumstehen hat, dann ist das der passende Filter dazu.
Ich denke, vielleicht ist es sowas. Muss ja nicht von ihm sein. Vielleicht von irgendwo mitgenommen:
Ok, nach den letzten Bildern weiß ich jetzt, dass Du ein Troll bist.
Die Bilder. Du hast es mit der Zigarettenpackung einfach übertrieben. Ich bin Raucherin und das war es. Aber ehrlich gesagt, warst du bis da hin überzeugend.
Ich verstehe das Problem nicht also eine Packung Zigaretten ohne echte Zigaretten sondern nur mit Stäbchen aus Watte?
Wer packt Filter für einen Diffusor in eine Zigarettenpackung.
Cool, ich wusste garnicht das es die so zu kaufen gibt 😃 Danke
Ich würde Ihren Sohn einfach fragen wenn er wieder da ist. Ich finde es auch nicht gut das sie sein Zimmer durchsucht haben, selbst wenn sie sich Sorgen gemacht haben. Das ist keine gute Vertrauensbasis.
Aber ich habe einige Bilder meiner Ki mal gezeigt, seine Meinung dazu war:
_____
Mögliche Erklärung: Ein Filter oder Hülse aus einem Vape-/E-Zigaretten-Gerät oder Aktivkohlefilter
Was spricht dafür?
Die weiße „Stange“ hat in den ersten Bildern die Form und Größe eines Zigarettenfilters oder einer Filterhülse (etwa 7–9 cm).
Im dritten Bild sieht man den Inhalt: Watteartig, aber kompakt – oft besteht das aus Cellulose oder synthetischer Watte, wie sie in Vape-Filtern, CBD-/Hanf-Sticks oder auch selbstgedrehten Aktivkohlefiltern verwendet wird.
Die Hülle außen scheint wie dünnes, komprimiertes Papier – könnte auf eine Art Hülse deuten.
Am wahrscheinlichsten handelt es sich um vorgerollte Vape‑Cotton‑Stäbchen (z. B. Cotton Bacon), oder umschlossene Baumwoll‑Filter‑Hülsen für Kräutertubes. Beide sind häufig in E‑Zigaretten‑Zubehör und natürlicher Tabakalternative zu finden.
____
Daher vermute ich auch ganz einfach das ihr Sohn raucht. Reden sie einfach mit ihm wenn er wieder zuhause ist.
Danke
Toll, dass du in den Sachen von deinem Sohn wühlst.... Gutes Elternteil aufjedenfall...
Das ist ein Filterstäbchen wahrscheinlich. Kann man kleinschneiden und in die selbstgedrehte Zigarette tun. Wie gesagt, sieht so aus, könnte auch was anderes sein.
Ich denke nicht, dass er kifft. Für Joints werden meist Filter aus Pappe verwendet.
Ich finde es aber traurig, seinem Kind so zu misstrauen. Ich kam noch nie auf die Idee, das Zimmer meines Kindes zu durchsuchen. Er weiß genau, dass ich seine Privatsphäre achte.
Wahrscheinlich ist das sogar was total unwichtiges. Durch so Aktionen lernt dein Sohn nur, dass ihm nicht vertraut wird, dass bei ihm anscheinend das Schlimmste angenommen wird. Ich wäre als Kind sehr enttäuscht, wenn meine Eltern sowas gemacht hätten.
Ist das Misstrauen deinem Sohn gegenüber denn überhaupt gerechtfertigt?
Willkommen bei "Wir suchen Drogen" Herzlichen Glückwunsch sie haben Herausgefunden das ihr Sohn raucht
Was?
Ihr Sohn. Der raucht anscheinend Heimlich. Kann auch nen Joint sein ohne Gras nur mit Filter
Da werde ich ihn zur Rede stellen wenn er zuhause ist
Achso es muss nicht gleich ein Joint sein kann auch eine "Gewöhnlich" selbst gebaute Zigarette sein jenach was ihr Sohn vor hatte, Wie alt ist der "Sohn" denn?
Wissen sie ob er raucht oder Nebenwirkung sonst Allergien hat?
Ich hab gerade ein Packung voller dieser Dinger gefunden
Packung? jo schickens mal bidde ein Bild von dem wenn es möglich wäre
Es riecht nach Fruchtiger Watte, warte... jetzt weiß ich es!!! Wissen sie zufällig was eine Vape ist?
Ich mein sowas hab ich mal gehört im TV..... Eine Art elektro Zigarette oder so?
Ja, aber da die hier hier geht's um normale Zigaretten besser gesagt Filtermaterial oder einfaches Tabak, ihr Sohn raucht. Herzlichen Glückwunsch.
Es riecht nach fruchtiger watte