Luftfeuchtigkeit im Kinderzimmer?

2 Antworten

Hallo,

also, Luftfeuchtigkeit im Kinderzimmer ist wichtig, aber du bist da eigentlich schon auf 'nem guten Weg. 48 Prozent sind so im Allgemeinen voll in Ordnung. Du solltest versuchen, die Luftfeuchtigkeit so zwischen 40 und 60 Prozent zu halten, und da liegst du doch schon echt gut drin.

Wenn dein Sohn gerade schläft und die Fenster zu sind, kann's natürlich ein bisschen schwierig sein, das im Blick zu behalten. Bei 25 Grad Raumtemperatur ist es auf jeden Fall nicht zu heiß, das passt schon.

Mach dir keine Gedanken, es ist alles super! :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

butterfly1662
Fragesteller

Super Dankeschön für deine Antwort!

Ist ok, Luftfeuchtigkeit zwischen 40-60% ist ideal!