Was ist das für Staub auf meiner Heizung?

2 Antworten

...was, außer völlig normaler Staub, sollte es sonst sein? Und woher weißt Du so sicher, dass die von Dir im Bad gefundenen Teile "Asbest" sind? Sorry, ich habe eher den Eindruck, dass Du ein nicht gerade harmloses psychisches Problem hast....was ich nicht böse meine, sondern eher besorgt.

Nicole66661111
Fragesteller

Das mit dem Asbest haben mir ein Handwerker und der Hausmeister gesagt. Aber danke, dass du dich um meine psychische Gesundheit sorgst. Die ist in der Bude gerade tatsächlich nicht die beste.

Wenn es weiter nichts ist. Einfach mal absaugen und gut. Nix schlimmes.