Was ist das für eine Traumbedeutung im Islam?

2 Antworten

Aleykum Selam Schwester,

Dein Traum hat höchstwahrscheinlich nichts zu bedeuten. Träume haben selten eine Bedeutung.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du keinen Kontakt zu diesem Jungen haben darfst. Im Islam sind "Kennenlernphasen" ebenfalls verboten. Ihr dürft euch nur mit einer 3. Person treffen.

LenerdSkinnerd  01.05.2023, 21:21

Ewiggestriger, menschenfeindlicher SCHWACHSINN!

PinkCupcake08  05.05.2023, 17:47

Du sagst die Wahrheit!👍👍👍

Es hat zu bedeuten, dass Du Dich VIEL zu viel mit Deiner Religion beschäftigst und diese eine VIEL zu große Rolle in Deinem Leben spielen lässt!

Fürderhin hat es zu bedeuten, dass Dir dieser Junge wichtig ist.