Was ist das für eine spinnen Artt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alle Spinnen der Gattung Tegenaria verfügt die Hausspinne bzw. Große Winkelspinne  über sehr lange Beine und einen schmalen Vorderkörper. Die Weibchen besitzen ein Körperlänge (ohne die langen Beine) von fast 2 cm, die Männchen erreichen nur 12 – 15 mm. > http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00066-Hausspinne/MZ00066-Hausspinne.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine männliche Tegenaria - harmlos. Können eine ziemliche Beinspannweite erreichen und blitzschnell rennen.

Tut dir nix, fang sie mit Glas und Papier ein und werf sie raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grosse winkelspinne.

kann riesig werden.

wird umgangssprachlich "hausspinne" genannt. kann aber auch draussen ganz, ganz prima leben. hab dir jetzt die mauerwinkelspinne verlinkt - einfach nur, weil man dort auf einem foto mit meterstab daneben sehen kann, das sie wirklich so gross werden können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mauerwinkelspinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine, bei der ich mein Haus abbrennen würde, wenn sie dort drin wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LastKings187
25.08.2015, 17:56

Haha, leider war das bei mir auf der Arbeit .. Ich hab aber ein halben Herzinfarkt bekommen :(

0
Kommentar von DirectionFreak
25.08.2015, 23:12

Omg ich würde mein Haus auch abbrennen ich habe das Bild gesehen und es schon zusammen geschrien

0

Was möchtest Du wissen?