Was ist das für eine rasse vom kaninchen?

2 Antworten

Das Kaninchen sieht nach nem farbenzwerg Mix Holländer Färbung aus. Auf jeden Fall ein sehr schönes Tier.

Die Haltung ist aber nicht schön, bitte verbessere da was.

Erinnerungen:

Min. 2 Kaninchen.

Min. 6m2 pro 2 Kaninchen+ Auslauf.

Frischfutter & Heu 24/7.

Männchen Kastrieren & beide impfen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich mit tiergerechter Haltung

Farbenzwerg in Holländerfarbe.

Aber bitte halte deine Kaninchen nicht in diesen winzigen Käfigen. 🥺 Kaninchen sind so tolle Tiere, die viel mehr als das verdienen...

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
amydiamond0
Fragesteller

Er ist schon so groß mit 3 monaten?:~

Jassy1603  15.01.2024, 03:47
@amydiamond0

Könnte auch ein Holländerkaninchen sein, wobei die Farbgebung nicht wirklich stimmt. Vermutlich ist es, wie so viele Kaninchen, ein Mix.