welche Kaninchen Rasse ist es?

beide von vorn - (Kaninchen, Rasse, erkennen) beide von hinten - (Kaninchen, Rasse, erkennen) das weibchen - (Kaninchen, Rasse, erkennen) das männchen - (Kaninchen, Rasse, erkennen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh deke dass sind ganznormale Zwergkaninchen,.. SIE haben nicht besonders langes fell,...! also es weißt nichts darafu hin , dass was anderes drinnen sein könnt....:DD

Hoffe ich kopnnte dir helfen....

keks1997  04.08.2011, 10:40

Danke für's Sternchen:D

http://www.sweetrabbits.de/rassen.html

Wie alt sind sie eigentlich? sehen ja sehr jung aus =)

sweety97
Fragesteller

da sind sie 2 Monate alt

Flupp66  25.07.2011, 14:12
@sweety97

Oh die Armen ... da hätten sie auch noch bei der Mutter sein können/sollen =(

sweety97
Fragesteller
@sweety97

wir haben schon einen termin zum kastrieren