Was ist das für eine Nummer aus Hamburg?

6 Antworten

die tatsache, dass die rufnummer nicht bei der rückwärtssuche zu finden ist in verbindung mit diversen anderen ergebnissen aus google lässst es sich aber relativ schnell herausfinden, mit was man es zu tun hat. zwar leider nicht mit wem, aber das ist zweitrangig. dafür gibt es behörden wie die Bundesnetzargentur, die sich mit so etwas herumschalgen dürfen...

wenn du zeit hast und etwas mut, dann nimm die doch ein wenig auf die rolle... achte aber daruaf, dass du keine eindeutigen angaben machst. KEINE adresse, KEIN geburtsdatum KEINE bankverbindung...

ein kollege von mir wiederholt auf solche fragen immer nur stumpf so was wie Kolonell James baker, 5. Luftlandeinfantrie, division 8, dienstnummer 7190341...

ich frage mich schon so wie so, wann endlich das blaue busschen kommt, ihn abzuholen *giggle*

lg, Anna

füge in in whatsapp hinzu und schau dir das profilbild an, vielleicht hilft dir das ja weiter :)

wenn er dich angerufen hat solltest doch wissen was er will