Was ist das für eine katzenart katze?

Katze - (Katze, Art)

5 Antworten

Dieses arme Tier ist eine Qualzucht, eine Ragdoll. Diesen Katzen wurden Stummelbeine angezüchet, weil einige verdrehte Menschen das schön finden.

Dieses Tier wird niemals seine natürlichen Bedürfnisse ausleben können. Niemals auf einen Baum klettern usw.

Wer das schön findet, der hält Katzen für Sofapüppchen und sollte mal seine angebliche Tierliebe hinterfragen

BrightSunrise  18.10.2016, 08:31

Du meinst Munchkin, oder?

Kandahar  18.10.2016, 08:33
@BrightSunrise

Sorry, da hast du Recht. Ich hab´s verwechselt. Aber egal wie man das nennt, es ist einfach nur traurig, was Menschen den Tieren antun und das dann auch noch süß finden.

Leider eine Munchkin mit ein wenig American Curl dabei...Munchkin ist eine üble Qualzucht,Kann sein dass sie Schmerzen bekommt wenn sie wächst:( Würde dir abraten falls du die Katze irgendwo kaufen willst)

Die KatzenART ist Hauskatze.

Die KatzenRASSE ist Munchkin. Üble Qualzucht.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Zur Rasse muss ich den anderen Antworten zustimmen: leider eine Munchkin. Für mich sieht es jedoch so aus als wäre da noch American Curl mit drin, was die hässlich gekrümmten Ohren erklären würde.

Ein armes Tierchen..

Das ist eine Hauskatze, ich glaube aber du willst die Rasse wissen, das ist soweit ich weiß Munchkin. Noch kurze Zusatzinfo: Diese armen Katzen werden überhaupt nicht gut behandelt, Ihnen werden die Beine "verdreht" weil die Menschen das "Schön" finden. :C

xbumblebee  18.10.2016, 09:29

Was meinst du mit verdreht? Die Kurzbeinigkeit ist (leider, leider) auf eine natürliche Mutation zurückzuführen.

Karo1477  18.10.2016, 10:10

Ja, ich weiß nicht ganz wie ich das erklären sollte, deshalb auch die Anführungszeichen. :)