Welche Katzenart/Rasse ist das?

Katze - (Katzen, Art)

6 Antworten

Sieht aus wie eine normale EKH ( Europäisch Kurzhaar ) . Es könnte aber auch eine BKH ( Britisch Kurzhaar ) sein. Übrigens das weiße Fell ist das UNTERFELL --- das ist bei allen Katzen weiß - egal ob das ne Rassekatze ist oder nicht, und egal ob die Katze getigert oder gar schwarz ist.

Oh, alles klar. Ich dachte nur das es was besonderes wäre, weil ich hab Zuhause 3 Katzen, und bei niemanden fällt dieses Unterfell so Stark auf.

0

Hallo, Laxxus. Das ist eine rauchgraue Europäische Hauskatze - wunderschönes Geschnurr übrigens. LG und schöne Ostern.

Ich denke mal, ne EKH, also normale Hauskatze.

Ich habe einen Kater, der ist dunkelgrau mit weissen Pfoten, weissem Latz, weissen Flecken auf dem Bauch und sein Unterfell ist hellgrau. Da weiss ich mit Sicherheit, dass er von einer Strassenkatze abstammt, denn seine Mami, die auch bei mir ist und sogar deren Mutter, waren reinrassige Strassenkatzen.

Was für eine Rasse (oder Rassen) könnte das sein?

Sie ist 4 Monate alt und hat fluffiges Fell.

Eltern sind nicht bekannt.

...zur Frage

Zugelaufene Katze welche Sorte?

Hallo Leute, und zwar habe ich gestern eine kleine Katze gefunden und würde gerne wissen welche Rasse das sein könnte. Weil eine gewöhnliche Hauskatze kann das nicht sein

...zur Frage

Was ist das für eine katzenart katze?

Was ist das für eine katzenart?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist das für eine flauschige Katzenart?

Hallo, ich würde gerne wissen was das hier für eine Art / Rasse von Katze ist. Sie war sehr weich und flauschig.

...zur Frage

Hubbel auf dem Fell?

Wie man unten auf dem Bild sieht hat mein Hund seltsame Hubbel auf ihrem Fell. Ihre Haut untendrunter sieht aber ganz normal aus. Zum TA kann ich jetzt leider nicht. Weiß hier jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Choupette Lagerfeld - was ist das für eine Katze?

Guten Abend, ich würde gerne etwas über Karl Lagerfelds Katze erfahren.

Was genau ist das für eine Rasse?

Ich habe bereits gelesen, dass es eine Siam-Katze sein soll, allerdings habe ich diese ganz anders in Erinnerung - dünner, dunkler und mit kürzerem Fell. Choupette dagegen ist weiß und ziemlich buschig (wodurch sie "dicker" wirkt). Ich habe mich auch über alle möglichen Abwandlungen der Siam-Katze informiert, es sah jedoch keine aus wie Karl Lagerfelds Katze.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! Ich finde diese Katzenart genauso schön wie Herr Lagerfeld und würde mir liebend gerne eine holen :)

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?