Was ist das für eine hunderasse?

4 Antworten

Ich weiß nicht genau welcher Hund das ist aber muss man sich da nicht Informieren wenn man ihn kauft, oder habt ihr ihn gefunden? Aber ich glaube auch es ist ein Mischling.

Das ist bestimmt ein Mischling. Super süß. Sieht aber tatsächlich so aus, als wäre da auf alle Fälle ein Border Collie mit drin.

Hallo!

Für mich sieht es so aus , als wäre da etwas vom "kleinen Münsterländer" drin...

Also Border-Münsterländer-Mix.

Auf jeden Fall sieht der Hund schön aus !

Ihr könntet ja irgendwann mal einen Gen-Test machen.

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺
blackn8
Fragesteller

danke sehr! :)

Mix-Max ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung