Was ist das für eine GoPro?

1 Antwort

Sorry zu faul zu googlen.

Unabhängig davon was irgendwelche Instagram-Sternchen verwenden, solltest du das neuste Modell wählen.

GoPro Hero8 Black oder Hero9 Black. Sollte fürs Vlogging von zuhause ausreichen. Das kannste aber im Prinzip auch mit deinem Handy.

WandStange
Fragesteller

Hatte hier versucht nen Bild rein zu stellen, ging aber net so ganz.

Aber ist eine GoPro nicht besser als ein iPhone 12 Pro ?

Uneternal  19.08.2021, 17:24
@WandStange

Nö. Sie ist besser für irgendwo draußen an nem Helm festzumachen und deine Extremsport-Videos zu filmen. Aber nicht fürs vloggen.