Was ist das für eine Funktion?

2 Antworten

Das ist ein NFC Lesegerät zum drahtlosen Auslesen von Karten, wie Kreditkarte, Ausweis, etc. Das Handy kann auch NFC und reagiert darauf, etvl. ist ja Google Pay o.Ä. installiert.

NFC = Near Field Communication

Dein SMartphone hat auch diese Funktion, an der unterseite vom phone am akku hat er auch eine antenne, womit du z.B. dich bei Windows anmelden kannst, oder Bezahlfunktion online-shopping nutzen könntest...dein Perso hat glaub ich auch diese funktion, kannst damit dann auch nutzen..