was ist das für eine Frau beim Aufzugritual?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auch ich kenne das Aufzug Ritual vom lesen, man muss ein Hochhaus wählen, dass mind. 10 Stockwerke hat etc.... ich hatte zuerst auch nicht daran geglaubt, aber betrachte Dir mal die Videos von ELISA LAM, das Mädchen, dass im Fahrstuhl war und später tot im Wassertank eines Hoteldaches gefunden wurde. Wenn man sich das Video genau anschaut, fällt einem die Tastenkombination auf, die sie drückt und ihr ganzes Verhalten lässt darauf schließen, dass sie das Ritual machte und dabei war wieder zurück zu kehren, dies aber nicht gelang. Denn ihr ganzes Verhalten ist merkwürdig, dann ist seltsam, dass die Tür vom Aufzug nicht schließt, erst, nachdem sie verschwunden war... dann die Frage: Wie kam sie auf das Dach vom Hotel? Die Zugangstüre ist Alarmgesichert. Wie kam sie in den Wassertank, der Deckel ist schwer und abgeschlossen....wie konnte sich der Deckel wieder schließen? USW...Schau es dir mal auf Youtube an, gib nur Elisa Lam ein. LG

https://www.youtube.com/watch?v=3TjVBpyTeZM schau es Dir mal an.. merkwürdig daran ist auch, dass bei der Autopsie von Elisa keine Drogen oder Alkohol gefunden wurde... trotzdem ist sie sehr verwirrt.... Was die Frau betrifft, die im 5 Stock zusteigt, mit ihr soll man keinesfalls sprechen oder gar beachten... sie sieht aus, wie eine junge Frau, ist aber nicht menschlich. Sie verschwindet aber wieder ohne Dir was zu tun. Die Rückkehr ist schwierig, wenn du in der anderen Welt bist, da du nun die Tastenkombination rückwärts machen musst, einige waren aber so verwirrt, dass sie nicht mehr wussten, was sie eingeben müssen.... es ist also davon abzuraten es zu tun... reizen würde es mich aber auch :)

notuser1
Fragesteller

warum schreibt man sich nicht einfach die Tastenkombination auf :D würde glaub ich helfen :D

neikelnike73  29.07.2015, 19:31
@notuser1

Glaub ich auch, aber es soll nicht einfach sein so weit zu denken und nach seinem Zettel suchen, wenn man verwirrt ist, bzw, man wird es wohl nicht verstehen, was man da aufschrieb...is wohl ähnlich wie ein Zustand von Alzheimer.., laut Berichten zufolge

Habe noch etwas für dich. Wenn du englisch verstehst, gib ma in Google ein: Elevator Ritual, da findest du ein paar Seiten, auf denen Menschen berichten, dass sie das Ritual machten und was sie erlebten. Am Besten fand ich den Beitrag, den Google zuerst anzeigt: I did the elevator ritual. I think something followed me home ... Viel Spaß beim Lesen... LG

notuser1
Fragesteller

Danke, hast mir wirklich sehr Geholfen :)

Also, mich würde das auch interessieren. wobei ich schon denke, daß es die für uns momentane unsichtbare Welt gibt, was ja auch viele Religionen glauben. Daß man da aber nur mit einem Aufzug übertreten kann, das ist für mich schon schier undenkbar. Aber, warum sollte es nicht funktionieren ? Möchte da noch was hinzufügen zur Sicherheit des- oder derjenigen, die es ausprobieren möchten. Unbedingt auch die Aufzugsnummer notieren und sich gut einprägen, dann erstmal so die Stockwerke abfahren und genau schauen, wo sich die Lichtschalter befinden, die dann später fehlen müssen. Dann vorher Freunde oder gut Vertraute darauf hinweisen, daß man das Experiment durchführt und falls man sich nicht zur vereinbarten Zeit meldet, sofort den Aufzug aufsuchen und eventuell seinen Arbeitgeber Bescheid geben, daß die Person nicht sofort kommen kann. Denn, das glaube ich, es kann sein, daß in der anderen Welt andere Gesetze  existieren, die mit Masse, Raum und Zeit zutun haben. Möglich, daß man dann gefühlte 10 Minuten drüben ist, jedoch 10 Tage später zurück gelangt. Da ich in München wohne, könnte ich es auch selber mal probieren, Hochhäuser gibt es hier jede Menge. Aber ich warte da noch ab. Bin gespannt, wer da was Konkretes darüber sagen kann. Danke im Voraus.

als jemand, der schon aufzüge geplant und deren einbau überwacht hat, kann ich vielleicht zur beruhigung beitragen:
zumindestens in deutschland werden zugangsstellen zu parallelwelten vom TÜV nicht abgenommen.