Was ist das für eine Camera(Autobahn Österreich)?

2 Antworten

Das sind Wetterstationen. Die messen ob Nebel vorhanden ist und wie dicht dieser ist. Zusätzlich gibt es meist in der Folge elektronische Schilder mit Geschwindigkeitsbegrenzungen oder auch mit dem Hinweis "Nebel".

Xdcfgh
Fragesteller

Danke☺️

Das sind Wetterstationen.

Die Daten fließen voll Automatisch in Verkehrsbeeinflussungsanlagen ein und liegen auch der jeweiligen Verkehrsmanagementzentrale welche die Autobahnen 24/7 überwacht vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Autobahn | Asfinag Experte. U.a. Durch Praktika