Was ist das für eine Brille? Helft mir.? Bild unten?

Brille groß rund Mädchen schön  - (Mädchen, Style, Brille)

2 Antworten

Hornbrille und für das Gesicht im Bild viel zu groß. Harmonisch sieht anders aus.

In meiner Jugend hat mir ein Optiker mal so eine Riesenbrille verpasst. Schrecklich. Aber in den 80'ern war vieles schrecklich.

Stinknormale Hornbrille (vor 15 Jahren haben sich die Leute darüber lustig gemacht, weil sowas nur alte Leute tragen) mit überdimensional großen Gläsern.

Christiangt  12.11.2018, 23:21

Ja , genauso wenn deine Hosen an den Knien ausgefranzt waren. Heute ist das Hip und die Hosen werden schon vom Hersteller so zerfranzt angeboten.