Was ist das für eine Bevölkerungspyramide von den Philippinen?

2 Antworten

Nimm mal diese hier. Die kann man auch lesen.

https://www.populationpyramid.net/philippines/2020/

Die Pyramide zeigt, dass die Philippinen total überbevölkert sind und dass sich das in den nächsten Jahren auch nicht ändern wird. Wenn der Anstieg der Bevölkerung sich von allein abschwächt, ist es für die Natur dann leider schon zu spät.

Extremer zuwachs der Geburtenrate der jetzt langsam abnimmt. Gepaart kit wahrscheinlich eher geringeren Lebenserwartung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby