Was ist das für ein Vogelei? Und wie finde ich heraus ob noch Leben in ihm steckt?

Vogelei - (Tiere, Vögel, Vogelei)

3 Antworten

Ich glaube, das ist ein Amselei.

Aber wie man erkennt, ob es noch ausgebrütet werden kann, weiß ich leider nicht.

Es ist aber wirklich schön, dass du dich so rührend darum kümmerst. :)

Geh mit dem Ei in einen dunklen Raum und Leuchte die Taschenlampe direkt dadran dann kannst du sehen ob etwas schwarzes innen ist

HapsHaps  11.05.2016, 15:19

dann sähe man ob es befruchtet ist, aber nicht ob das Küken tot ist, oder?

TigerBaerchen00  11.05.2016, 15:20

Achso ja stimmt ich weiß nicht ob man das überhaupt erkennen kann