Von welchem Vogel könnte dieses Ei sein?

 - (Vögel, vogelart, Vogelei)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, das könnte von einer Amsel sein - googel doch mal.

LG

Oke, danke c:

0

Die anderen sind schon mit Leben gefüllt, dieses nicht, dann geht es über Bord. Das ist eben Natur . Nicht nur Drosseln , auch andere Tiere machen das mit nicht lebensfähigem Nachwuchs.

Kommt auch auf die Grösse an. Ich hoffe doch sehr dass du das Ei nicht aus dem Nest geholt hast!? Lass es das nächste Mal liegen. Das ist auch Futter für andere Tiere. Schau mal hier: http://www.ornithologe.ch/ornithologie/vogeleierkunde/#

Ich hab das nicht aus dem Nest geholt, das lag schon auf dem Boden

0

Gut!

0