was ist das für ein tier (netflix)?

4 Antworten

Capybara ein großer Verwandter des Meerschweinchen, Name Capybara bedeutet soviel wie Herr des Grases denn diese großen Nagetier weiden auch große Grasflächen ab. Lebt in Südamerika. Wird auch Wasserschwein genannt und dieses Tier wurde wie der Biber der Fischotter und einige Wasservögel auch von christlichen Missionaren und der Kirche einfach zum Fisch erklärt damit man es in der Fastenzeit essen konnte

Das ist ein Wasserschwein. Wenn es so groß wär wie eine Ratte und man nur den Kopf sieht kann man es auch mit einer Wasserratte verwechseln. Die Leben in Deutschland nur in wenigen Zoos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung