Was ist das für ein Tier in meinem Haar?

4 Antworten

Das ist nur ne kleine Fliege. Die ist durch ein Fenster geflogen und hat es sich dann in Deinem Haar gemütlich gemacht.

Vielleicht hat sie ja auch schon Eier auf Deiner Kopfhaut abgelegt und demnächst fallen Dir kleine Maden den Kopf herunter. Oder sie kriechen des Nachts in Dein Ohr *hä hä hä*.. Nein - Scherz beiseite. Mach Dir keine Sorgen. Das ist einfach nur ein kleiner Flattermann. Mehr ist da nicht.

Fliegen sind schwarz...

Je nach Größe ist das Biene Maja

oder eine Wespe.

anonym816391491
Fragesteller

Nein, Fliegen sind nicht immer schwarz. Die Fruchtfliege zum Beispiel ist braun bis orange.

Da liegt übrigens ein Haar als Größenverhältnis daneben🔍

Witzbold.

Saim0n  29.08.2022, 00:25

Das ist eine Fliege. Es gibt viele Fliegenarten und nicht alle sehen aus wie die klassische Stubenfliege.

Hast du Dreadlocks? Dann mach dir da keine große Sorgen drüber.

Falls du jedoch keine haben solltest, hast du gerade öffentlich zugegeben dass Haarpflege bei dir nicht gerade an erster Stelle in der To-do-Liste steht.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym816391491
Fragesteller

So ein Witz ich pflege meine Haare sehr. Das ist eine Fliege das kann passieren dass die einem in die Haare fliegt. Und jetzt dann hatte ich halt eine Fliege im Haar. Oh mein Gott wie schlimm. Wer soll das denn bitte lesen und wer soll bitteschön wissen, dass ich das war?

madlion04  29.08.2022, 00:30
@anonym816391491

War nur ein kleiner Scherz, dir wird schon nichts passieren. Wenn du deine Haare so sehr pflegst, dann scheu dich nicht ein zwei Bilder hochzuladen 🙃

Das sind Frucht fliegen ..irgendwie wie haben sie in deine Haare verirrt hast du locken oder afrikanischen Haare? Wenn ja kann es mal vorkommen.hab auch solche Haare und manchmal.kommen die Tiere nicht mehr vin selbst raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym816391491
Fragesteller

War auf einer Feier und hatte somit ziemlich viel Haarspray in den Haaren dadurch kriegen sie ja eine ähnliche Struktur kann mir vorstellen dass dann halt eine hängengeblieben ist.