Was ist das für ein Teil (Kühlschrank)?

6 Antworten

ja das muss da dran bleiben, das is das ding wieso der Kühlschrank funktioniert, im Grunde mit das Netzteil also Strom und zum Teil is das ne Pumpe, für den Kühlkrams.

Die Schale ist wegen der Kondenswasserbildung im Kühlschrank, drinnen im Kühlschrank ist vermutlich ein Loch aus dem das Wasser ab fliest. Das landet dann in der Schale und verdunstet.

Sonst landet das Wasser auf dem Fußboden.

Die Tauwasserschale kann sich beim Transport gelöst haben, sie ist in einem Bügel auf dem Kompressor eingehakt, die Schale einfach mal kräftig nach vorne drücken, damit sie wieder in die korrekte Position kommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo HarryHole95

In dieser Schale landet das Wasser nach dem automatischen Abtauen und verdunstet dann durch die Wärme der darunterliegenden Kompressors

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht aus wie Abtropfschale dass es nicht auf den Motor tropft...