Was ist das für ein Punkt auf meiner Kopfhaut was könnte das sein?

5 Antworten

Das sieht nach einem stinknormalen Muttermal aus. Ist aber relativ dunkel, also bei Veränderungen (oder auch als Check-up generell) würde ich das mal dem Hautarzt zeigen :)

Muttermal... in der Regel nichts schlimmes. Falls es dir Sorgen bereitet kannst du das mal deinem Hautarzt zeigen.

Dass ist wahrscheinlich ein Muttermal...

Woher ich das weiß:Hobby

Muttermal bzw Leberfleck. Nichts schlimmes, hat jeder irgendwo. Einfach nicht dran rumkratzen.

Und wäre vielleicht mal gut, wenn du deine Fingernägel sauber machst 🤢

Und sorry aber ey, das kann doch nicht wahr sein. Das sind so grundlegende Dinge, da frage ich mich ehrlich, ob die Eltern heutzutage einem nichts beibringen? Wie kann man denn so durch die Weltgeschichte laufen???

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Reallyhelpless  24.11.2020, 20:51

Und genau das wollte ich auch schreiben.

Das ist ein muttermal. Kein Grund zur Sorge!

Lg, Florian