Was ist das für ein Philodendron?

1 Antwort

Hallo, wenn du dich genau so für Pflanzen interessiert wie ich mich kann ich dir die app: Flora incognita empfehlen. Einfach das Blatt scannen und fertig, sofort ein Ergebnis.

Keine Werbung, leider werde ich dafür nicht bezahlt😅. und tue das nur weil ich dir app in meinem Alltag sehr häufig nutze und sie sehr gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.